Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors.
Please consider supporting us by disabling your ad blocker.
MaGeSY ® R-EVOLUTiON™⭐⭐⭐


Categories:
  • image

    Professional Audio – Juli 2018

    German | 84 pages | True PDF | 15.8 MB

    26 Adam T7V

    Nach der luxuriösen S-Serie rundet Adam Audio mit der neuen T-Serie das Produktportfolio nach unten hin ab und bietet erstmals vollwertige Studiomonitore mit AMT-Hochtönern zum Einsteigerpreis. Da fragt man sich doch: Wo ist der Haken?

    Synthesizer
    30 Arturia MiniBrute 2S
    Der Nachfolger mit dem Suffix „2“ macht seinem Vorgänger alle Ehre. Der Klang dieses Analog-Synthesizers aus dem Hause Arturia ist druckvoll und die Bedienung wartet mit einigen sehr live-tauglichen Besonderheiten auf.

    Mischpulte
    34 Yamaha MG 12XUK und MG 10XUF

    Die MG-Familie von Yamaha bekommt Zuwachs in Form von zwei neuen Mischpulten. Wer denkt, das man für rund 300€ nicht viel erwarten kann, der wird hier eindrucksvoll eines Besseren belehrt.

    Gitarristen-Interface
    48 Orange OMEC Teleport

    Orange ist eine absolute Kultmarke, wenn es um Gitarrenverstärker geht. Nun wird das Label OMEC mit einem kleinen Interface für Gitarristen wiederbelebt. Eine Simulationssoftware von IK Multimedia ist mit im Paket, wir nahmen uns die kleine Tretmine außerdem zusammen mit Jam Origins Midi Guitar vor.

    Kleinmembran-Kondensator-Mikrofone
    66 Sony ECM-100N und ECM-100U

    Sony feiert in diesem Jahr sein lange erwartetes Comeback bei professionellen Mikrofonen. Die beiden Kleinmembraner mit Kugel- und Nierencharakteristik punkten mit hoher Auflösung und einer exzellenten Transientenwiedergabe.

    Kopfhörer
    70 AKG K872

    AKG hat sein offenes Studio-Kopfhörerflaggschiff K812 in die geschlossene Bauweise übertragen. Der K872 soll alle Features des Spitzenmodells mit den Vorzügen der geschlossenen Bauweise kombinieren. Eine eierlegende Wollmilchsau?

    TESTS SOFTWARE

    Sequenzer
    20 PreSonus Studio One 4

    Das neue Major-Update von PreSonus‘ beliebter DAW Studio One kommt mit einigen neuen Tools, die den ohnehin schon intuitiven Workflow nochmals verbessern. Auch potentielle Umsteiger von anderen Software-Sequencern werden die Vorteile zu schätzen wissen.

    Software-Synthesizer
    62 Auddict Hexeract

    Ist es überhaupt noch möglich, in Sachen Software-Synthesizer etwas Neues anzubieten? Auddict bejaht diese Frage mit Hexeract, einer Anwendung, die beliebige Samples als Oszillatoren einsetzt. Originelle Klänge können damit im Nu entstehen.

    INFO/DEMO/BUY: http://mage.si/h55b
    Professional Audio – Juli 2018
    https://beelink.pro/37104/Professional-Audio-Juli-2018.html

    3497 Views


Submit a Comment or Report Broken Links:

Comments are moderated, Write Links Dead for Report | We can take 24 to 48 hours, you will receive an answer in your email when it has been re-uploaded! ☣️ (if there are mirrors working we will not reupload anything.)☣️ If you do not put a Correct EMAIL for the answer to reach you… we will delete your comments.





ಮ್ಯಾಜೆಸ್ಯ್